top of page

Termine für Salsa Anfänger

Salsa lernen in Köln

Freitags um 20:30 Uhr :

January (20:30 Uhr): 
05/01/2024
12/01/2024
20/01/2024
27/01/2024
 

February (20:30 Uhr): 
02/07/2024
09/07/2024
16/02/2024 
23/02/2024

 

Herzlich willkommen zum Salsa-Anfängerkurs!

Wenn du schon immer davon geträumt hast, die aufregenden Rhythmen Lateinamerikas zu tanzen und dabei jede Menge Spaß zu haben, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!
 










In diesem Kurs werden wir dich in die Grundlagen des Salsa-Tanzes einführen und dir dabei helfen, selbstbewusst auf der Tanzfläche zu glänzen. Unsere erfahrenen und leidenschaftlichen Tanzlehrer werden dir Schritt für Schritt die Techniken und Bewegungen beibringen, die du brauchst, um dich elegant zur Musik zu bewegen.
Während des Kurses wirst du die Grundschritte, Drehungen und einfache Tanzkombinationen erlernen. Wir werden uns auch auf Rhythmusgefühl, Körperhaltung und die richtige Führung oder das richtige Folgen konzentrieren, um eine fließende
Kommunikation mit deinem Tanzpartner zu gewährleisten.
Unsere Unterrichtsstunden sind interaktiv und unterhaltsam gestaltet. Du wirst die Möglichkeit haben, mit anderen Kursteilnehmern zu tanzen und dein neues Wissen in praktischen Übungen anzuwenden. Unsere freundliche und unterstützende Lernumgebung wird es dir leicht machen, dich wohl zu fühlen und dich schnell weiterzuentwickeln.
Egal, ob du vorher tanzerfahren bist oder noch nie zuvor Salsa getanzt hast, dieser Kurs ist für jedes Alter und jede Fitnessstufe geeignet. Alles, was du brauchst, ist die Begeisterung, neue Leute kennenzulernen, fit zu bleiben und dich durch die
mitreißende Musik bewegen zu lassen.
Verpasse nicht die Gelegenheit, Salsa zu erlernen und in die aufregende Welt des lateinamerikanischen Tanzes einzutauchen! Um weitere Informationen über den Kurs zu erhalten und dich anzumelden, sende uns bitte eine Nachricht. Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam zu tanzen!

Salsa In Köln
bottom of page